Das Live-Rollenspiel-Magazin - Januar/Februar/März 2005
Das Magazin erscheint als Print-Magazin im Format 210 x 297 mm, wird durchgehend farbig in hochwertigem Offsetdruck produziert, hat einen Umfang von 84 Seiten.
Inhalt:
Charaktertypen: Der Medicus
Live-Rollenspiel in Europa: LARP in Belgien – Avatar 2004
LARPzeit Kräuterbuch: Kamille
LARPzeit Nähstübchen: Beinlinge fürs LARP
LARPzeit Con-Bericht: Twilight-Silvester-LARP „Sieben Sünden“
LARPzeit Musik: Die Galgenvögel
Aus den Mittellanden: Die Bohem
LARPzeit Maske: Elfenohren
Special: Aufruf zu Regelergänzungen und Konvertierungsideen
Codex der Magie: Elementarmagier – Teil 1
Burgaufbau in Guédelon: Neue Burg mit alten Techniken
NSC AG: Am Anfang war das Wort...
LARPzeit Con-Bericht: Winterthing des Großen Heers
Special: Gewinne Dein Land in den Mittellanden
Special: Hammerkunst Fotowettbewerb
„Und dann war da noch...“: Spaß im Schnee
In-Time-Zeitschrift: „Stimme des Herolds – Die Gazette des gemeinen Volkes“
Thilo Wagners LARP-Kalender
Die Waffenschmiede extra: Sicherheit im LARP – Der LARPzeit Waffencheck
Die Waffenschmiede extra: Pfeil und Bogen
Special: Faszination Live-Rollenspiel
Die Kochecke: Das lustige Sumpfloch
Der rechte Weg zum schönen Con: Teil 1 – Ambiente
LARPzeit Con-Bericht: Insel der Stürme 1.5
Kleinanzeigen
Das Live-Rollenspiel Kreuzworträtsel
Der große LARPzeit Psychotest – Welcher Typ Krieger bist Du?
LARPzeit Con-Bericht: Seance 1
Die Rüstkammer: Rüstung eines Elbenkriegers
LARP-Welten: Endzeit-LARP
Der Wegweiser: Kämpfen im LARP, Teil 4: Technik des einhändigen Schwertes
LARP Dinosaurier: Was ist das überhaupt?
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